Fragen zum Spiel

Discussion in 'German' started by BiliBillo, Nov 8, 2014.

  1. BiliBillo

    BiliBillo New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Joined:
    Nov 6, 2014
    hey leute, hab da mal n´ paar fragen zum spiel

    1. was passiert jetzt eigentlich, wenn ich im kampf nen skill boost bekomm? dachte ja erstmal, dass die wahrscheinlichkeit steigt, dass der skill aktiviert wird. im charaktermenü bleiben die bisherigen prozentualangaben aber weiterhin gleich

    2. wofür steht dieses blaue "B" und die prozentzahl daneben? (im charaktermenü)

    3. jeder charakter hat ja nen physischen angriffswert und nen magischen. wovon ist abhängig welcher eingesetzt wird?

    mehr fallen mir im mom nich ein, aber da kommen bestimmt noch ne menge :)
     
  2. Iron Squid

    Iron Squid New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Joined:
    Nov 2, 2014
    1. Skill Boost boosted tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, dass der Skill aktiviert wird. Jeder Skill Boost gibt dir +0.1% und du kannst pro Partie maximal nur 0.2% pro Charackter erhalten.

    2. Das B steht für Boost. Skills haben eine Aktivierungsrate und Characktere haben einen Skill Boost, die dann akkumuliert die tatsächliche Aktivierungsrate ergeben. Beispiel: Megasword hat eine Aktivierungsrate von 50%. Dein Charackter hat einen boost von 5%. Wahrscheinlichkeit, dass der Skill aktiviert wird, ist also 55%.

    3. So bald ein Element wie Dark, Fire, Ice, Lightning involviert ist, ist es der Magiewert. Wenn du mit zwei Magiern jemanden 'pincerst' dann greifen die zwei zunächst mit physischen Attacken an ( folglich der physische Angriffswert) und bei Skillaktivierung(z.B fire) mit den magischen. Megaspear, Gigaspear, Megasword etc sind alles physische Attacken.
     
  3. BiliBillo

    BiliBillo New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Joined:
    Nov 6, 2014
  4. darkblaster

    darkblaster New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    1
    Joined:
    Nov 20, 2014
    Könnt ihr mir paar tipps geben, wie man sich das beste team aufstellen kann? Habe nämlich schon einige characktere und weiß nicht wenn ich aufstellen soll ^^
     
  5. Zanza

    Zanza Active Member

    Messages:
    113
    Likes Received:
    36
    Joined:
    Nov 12, 2014
    Bin mit dem Spiel schon durch und farme nur noch. Als einen wichtigen Bestandteil deines Teams, benötigst du Kuscah.
    Ansonsten: Mage 1-2 (natürlich verschiedene Elemente) 1 Tank bspw. Bahl und einen Supporter (Am besten mit Regen und Levitation; Panecea hab ich nicht gebraucht) Ansonsten sag einfach mal, welche Charactere du hast.
     
  6. yoshikyoshik

    yoshikyoshik New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    2
    Joined:
    Nov 3, 2014
    Ja, Kuscah ist sehr wichtig!
    Ansonsten, wenn Du diese Charaktere hast, kann ich Daina und Bahamut empfehlen. Die restlichen drei der Sechserparty dann individuell nach Levelanforderung. Also je nachdem, ob eben gerade besonders Bogenschützen (S'naip) oder Speer (Samatha)- oder Schwertkämpfer (Ba'gunar, Velraine, Korin) benötigt werden.
     
  7. darkblaster

    darkblaster New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    1
    Joined:
    Nov 20, 2014
    Im Anhang sieht ihr meine characktere, was wäre nun hier das beste team?
     

    Attached Files:

  8. yoshikyoshik

    yoshikyoshik New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    2
    Joined:
    Nov 3, 2014
    Nun ja, eine Möglichkeit als Hauptteam wäre: Kuscah (Heiler), A'merpact (Magier), Gatz (Schwert), Ma'curi (Speer), Grace/Gigojago (Bogen), Korin (evtl. Ba'gunar) (Schwert)
    Damit kommst Du schon recht gut voran. Aber wie gesagt, es gibt Level in denen bspw. weitere Bogenschützen oder Speertypen gefragt sind, also immer bei der Levelbeschreibung vor dem jeweiligen Kampf schauen.
     
  9. Zanza

    Zanza Active Member

    Messages:
    113
    Likes Received:
    36
    Joined:
    Nov 12, 2014
    Ich persönlich benutze auch gerne Amperpact. Sein dmg ist verdammt hoch und natürlich Gatz. Panecea und Treasure Hunter und ist damit der beste Utility Character in dem Spiel zurzeit. Kuscah versteht sich von selbst und ansonsten Macuri, der ist mit Snaip der beste normale Dmg Dealer. Die restlichen sind nicht erwähnenswert, aber diese vier reichen, um das Spiel durchzuspielen. Gigojago, Grace usw. sind alles Steine, die du als extra Dmg benuzen kannst.
     

Share This Page